Tierwelt
Tierwelt online jetzt mit E-Paper-Ausgabe und einer Tierwelt nach Mass
Die «Tierwelt» online passt sich ihren Lesern an
Schon seit langem können die redaktionellen Artikel wie auch die Inserate der «Tierwelt» im Internet abgerufen werden. Eine E-Paper-Ausgabe im Originallayout sowie myTierwelt, die Möglichkeit, eine personalisierte «Tierwelt» als PDF zu erhalten, erweitern das Internet-Angebot nun substantiell.

E-Paper
Die neue E-Paper-Ausgabe der «Tierwelt» bildet den Inhalt der Zeitschrift im Originallayout im Internet ab. Abonnenten benötigen somit lediglich einen Internetzugang, um in der Zeitschrift zu «blättern», suchen und einzelne Ausschnitte zu vergrössern. Wer lieber auf Papier liest, aber die gedruckte Ausgabe nicht zur Hand hat, kann sich die Einzelseiten auch als PDF-Dokument runterladen und ausdrucken. Abgesehen von der standort- und zeitunabhängigen Verfügbarkeit, dient die neue Lösung auch als Archiv für alle Abonnenten. Im Speziellen profitieren Auslandabonnenten dank dieser Lösung von einer schnellen Zugriffsmöglichkeit . die verzögerte Zustellung der Papierausgabe ins Ausland entfällt.

myTierwelt - die Tierwelt nach Mass
Mit der neuen Funktion «myTierwelt» geht die Tierwelt noch einen Schritt weiter; so können sich Tierwelt-Abonnenten je nach Interessensschwerpunkten ihre ganz persönliche Tierwelt-Ausgabe erstellen. Ob Hunde, Katzen oder Landmaschinen . ganz nach Belieben können je bis zu drei Artikel- und Inseraterubriken ausgewählt und miteinander kombiniert werden. Die daraus resultierende Ausgabe kann innert weniger Minuten als übersichtliches PDF-Dokument runtergeladen werden.

So funktioniert myTierwelt (Flash-Online-Demo)


Hier geht’s zur Registration:

Ich bin bereits Abonnent der Tierwelt-Printausgabe

Ich bin noch nicht Tierwelt-Abonnent